Mittwoch, 4. März 2009

Kuschelschaf Gordon Blue


Endlich fertig und die Mühe hat sich gelohnt. Mir gefällt das Plüschschaf echt gut und finde es fantastisch, wie sich Leute so etwas einfallen lassen. Habe zwar am Wochenende gesehen, dass die echte "Cassiopeia"-Wolle noch viel plüschiger ist, aber damit muss ich nun leben, bzw. Gordon. ;-) Er wird sicher nicht allein bleiben.

Kommentare:

  1. Wow, ist der süß geworden. So richtig zum knuddeln. Und wie er dasitzt, wie ein Großer *grins*

    Herzlichen Glühstrumpf äh Glückwunsch natürlich

    Grüßle Leseratte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich knuffig! Die unterschiedlichen Arme und Beine gefallen mir gut!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. einfach zum Liebhaben. Sogar noch mit passendem Tuch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin! Schau mal auf meinen Blog. Ich hab da was für Dich!
    Liebe Grüße
    Nate

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF