Montag, 2. Februar 2009

Gestatten, Herr Fuchs.

So, meine erste "wiederbelebte" Kasperlepuppe ist Herr Fuchs. Ist er nicht ein prächtiger Kerl? Besonders stolz ist er auf seinen buschigen Schwanz.
Der Körper ist aus Filz, den Kopf hatte ich ja, wie schon berichtet, auf dem Flohmarkt gekauft.




Kommentare:

  1. Hej

    Dein Fuchs sieht richtig lebensecht aus. Toll gelungen. Der Besuch Deines Bloges animiert mich leider nicht zum Weiterlernen, sondern eher dazu meine Bastelsachen vor mir auszubreiten *grins* Der innere Schweinehung ist nicht so leicht zu besiegen. Welche Puppe nimmst Du als nächstes in Angriff?

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööön!!! das hast Du toll gemacht! Die ist Dir richtig gut gelungen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke. Bin noch am überlegen, wer als nächstes dran kommt. Wahrscheinlich Frau Elster. Obwohl ich ja auch erst mal Faschingskostüme usw.... *hach*.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hammerschön! Ich würde ja mal behaupten, dass er sehr viel schicker aussieht, als vorher! Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    JED

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF