Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12

Habe heute mal bei der Fotoaktion 12 von 12 mitgemacht. Darauf gestoßen bin ich bei Caro. Man macht 12 Bilder am 12. des Monats. Hier nun mein Tag in Bildern. ;-)

Es hat geschneit, ich warte auf den Bus.


Fertig mit Arbeiten, nun mit dem Bus zum Kindergarten.


So kalt ist es gar nicht.


So ähnlich soll es mal aussehen, das Traumhaus.


Die Kindergartenkatze.


Bemaltes Stromhaus der städtischen Werke... an der Haltestelle.


Spielen.


Kuchen backen.


Schnell noch mal in die Stadt und den Bastelladen gestürmt.


Und den 1 Euro Laden.


Am Stiezelmarkt (Weihnachtsmarkt) vorbeigehetzt.


Und mit der Straßenbahn nach Hause gefahren.


Hat Spaß gemacht, aber ist auch anstrengend. Musste mir extra ne kleine Knipse borgen. ;-) So, nun aber noch schnell am Weihnachtsgeschenk genäht. Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende.

Kommentare:

  1. eine vielseitig Auswahl eines Tages...
    --> eine tolle Aktion den Alltag mit anderen Augen zu betrachten und den Alltagstrott zu durchbrechen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Bilder!
    Ich habe jetzt ganz geschaut weil mir kommen ein paar davon bekannt vor, ich glaube meine Oma wohnt um die Ecke (zumindestens bei der Heideapotheke ;)
    Am Wochenende bin ich bei Ihr (und auf dem Striezelmarkt).
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF