Dienstag, 25. November 2008

Genähte Deko-Sterne


Aus meinen Stoffen habe ich erst mal nur diese Sterne genäht. So richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen werde. Vielleicht hänge ich sie an den Adventskranz, oder ich nähe sie noch zusammen als Kette fürs Fenster. Nächstes Jahr bastel mich mir so eine coole Girlande. Die gefallen mir wirklich gut.

Kommentare:

  1. oh ja, diese Sterne sind so schön. Beinahe hätte ich sie vergessen. Und brauche ich nicht mehr nach einer Sternebastelidee zu suchen. Danke.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine tolle Idee. Veröffentliche mal die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee mit den 2 dreiecken ♥

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF