Samstag, 18. Oktober 2008

Ich nähe mal wieder

Einige fragen sich vielleicht schon, was aus dem Kissenbezug für das Kuschelkissen geworden ist. Nach langer Zeit des Motivsuchens, bin ich nun am Nähen. Für die Figuren und so weiter ist mein Mann zuständig. Ich appliziere die Sachen gerade. Dabei sind wir auf das Problem gestoßen, dass sich die Stoffstückchen leider nicht so schön aufbügeln ließen, wie erhofft. Nun hoffen wir, dass es trotzdem noch ein schönes Kissen wird. Zumindest bin ich mit meinem Nähergebnis bislang ganz zufrieden. Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende. Genießt den Herbst mit seinen bunten Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF