Sonntag, 21. September 2008

Herbstbeginn



Pünktlich zu Herbstbeginn konnte ich die Wohnung schmücken, Dank Wochenende. Der absolute Favorit in meiner Familie ist das Physalismobilé, welches ich letztes Jahr gebastelt habe. Die anderen Figuren sind eigentlich vom Jahreszeitentisch.

Kommentare:

  1. Hej,

    na dann kann der Herbst ja kommen. Ich kann schon förmlich die Spaziergänge im Laub vor meinem geisten Auge sehen. Eine tolle Einstimmung, mir gefällt vor allem "Mary Popins" *grins*

    AntwortenLöschen
  2. auf meinem Blog wartet ein Award auf dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Mobilé ist ja wirklich toll! Ein echter Hingucker! Geniale Idee :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF