Dienstag, 2. September 2008

Puzzle Hund

Mein erster Versuch etwas aus 18mm starken Leimholz zu sägen war dieser Hund. Natürlich braucht man eine Dekupiersäge, da man sich mit einer normalen Laubsäge sonst zu tode sägt und der Säge auch keine Richtung geben kann. Aber auch mit der Dekupiersäge muss man sich sehr konzentrieren und aufpassen, dass die Säge das Holz nicht abdreht. Dieser Hund kann wie ein Puzzle aus 3 Teilen zusammengesetzt werden. Ich habe ihn naturbelassen, das gefiel mir so am besten.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, sieht richtig niedlich aus.
    Oft ist Natur sowieso besser als bunt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF