Montag, 20. August 2012

Projektwochen Herbst

Jaja, ich weiß bei dem schönen Wetter draußen will man nicht an den Herbst denken. Damit ich das aber trotzdem ab und zu mache und dann nicht wenn es kälter wird panisch anfange loszunähen, oder gar zu kaufen gibt es hier wieder ein Projekte-in-Planung-Bild.
Das sind übrigens keine UFOs, sondern alles noch schnittfrische Sachen, denn die letzte Woche habe ich Schnitte kopiert und zugeschnitten.
Ein paar Dinge sind hier noch nicht aufgelistet, da muss ich erst noch prüfen, ob ich die richtige Größe erwischt habe oder den Stoff waschen.

Kommentare:

  1. Oh dann hast du ja was zu tun :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du organisiert! Ich gehöre leider eher zur Panisch-Losnähen-Fraktion. ;-) Irgendwie hechle ich immer den Notwendigkeiten hinterher. Es wird ja dauernd wieder was gebraucht, und immer schnell ... :-p

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist's bei mir... das kenn ich. Ich sollte mir ein Beispiel an Kerstin nehmen! Das machst du toll Kerstin! Viele grüße Kaddaa.

      Löschen
  3. Na da freue ich mich doch schon auf deine neuen Werke :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön organisiert.
    Und ich habe die letzten Tage auch mit Schnittmuster kopieren und Stoff zuschneiden zugebracht. Auch schon Herbstsachen. Also so falsch mit deiner Zeitrechnung bist du garnicht!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. da kriegt man gleich richtig lust.

    AntwortenLöschen
  6. So was sollte ich auch mal machen. Viel Erfolg beim abarbeiten.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF