Letztes Jahr hatte ich mir in Leipzig beim Königreich der Stoffe diesen Romanitjersey mit Leoprint mitgenommen. Der Plan war daraus eine Leggins zu nähen. Später kaufte noch einen einfarbigen Romanitjersey, aus dem ich den Schnitt Josie von Pattydoo nähen wollte. Doch irgendwie hatte ich wohl die Menge falsch gelesen und der einfarbige Stoff reichte nicht für das Shirt, dafür aber dieser.
Der Plan wurde also getauscht. Bei den Bündchen habe ich einfach die Innenseite des Romanitjerseys genommen und bin sehr zufrieden damit. Beim Halsbündchen habe ich mich für die U-Boot-Variante entschieden.
Mir gefällt das Shirt sehr gut und ich finde es steht dir super! VG Ingrid
AntwortenLöschenEin sehr schönes Sweatshirt, steht dir sehr gut. Sind die Bündchen nicht arg eng geworden? Ich finde, das passiert gerne, wenn man diese aus Stoff und nicht aus Bündchenware näht. Wenn du den Stoff gegen den Fadenlauf zugeschnitten hättest, also um 90° gedreht, wären die Leo-Flecken länglich und nicht quer - dann wäre die Kaschierung evtl. etwas besser. Aber ich finde, du kannst das auch so wunderbar tragen.
AntwortenLöschenLG Miriam
Das Shirt ist schön und steht Dir auch sehr gut. Ich glaube, der Stoff als Oberteil ist die bessere Wahl (außer beim Sport, aber da würde ich keinen Romanit verwenden). Angeschnittene Ärmel sind die totalen Stoff-Fresser da kommt man mit den Standard-1,50m immer nicht aus.
AntwortenLöschenLG, Stefanie
Schön was Du aus dem Stoff gezaubert hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus NRW
Ein schönes Shirt hast du dir genäht.
AntwortenLöschenLG, Heike