Dienstag, 2. April 2024

Osterbastelei

 Es ist schon fast etwas Tradition, dass die Kinder (meine Tochter + Nachbarskinder) zu Ostern einen kleinen Straßenverkauf machen wollen. Dafür wird dann in den Wochen davor immer gebastelt.


Dieses Jahr wurde wieder Möhrenmarmelade gekocht, ein paar Badesalzmöhren abgefüllt, Hühner gebastelt und ein paar Tüten Ostern-to-go.


Außerdem dachte ich, dass ich doch auch mal das Gießen mit Keramikpulver probieren möchte und bestellte mir ein paar österliche Formen. Hier entstehen ein paar Eier als Osterstraußdeko.


Außerdem gab es noch ein Osterhasenpaar.

Dieser Kerzenhalter ist für viele Anlässe geeignet, wurde aber ein wenig Österlich geschmückt.

Leider war das Wetter nie so richtig schön für den Straßenverkauf (der ja eh bloß von Omas und Opas, und ein paar Nachbarn frequentiert wird), so dass wir viele Sachen in die verwandschaftlichen Osternester gepackt haben.

DvD und Creativsalat.

3 Kommentare:

  1. Da habt ihr euch aber tolle Ideen gemacht. Schade das, dass Wetter nicht mitgespielt hat. Ich bin mir aber sicher das sich eure Lieben auch darüber gefreut haben. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐇🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Potpourri.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele tolle Sachen wurden da gebastelt und gegossen. Mir gefällt der runde Kerzenhalter besonders gut und ich freue mich, dass du die Basteleien beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF