Heute zeige ich nun endlich die letzte Etappe meiner diesjährigen 2021 Pattern Parade.
Durch die Schnittzeljagd war der November doch ganz schön voll und ich habe das letzte Schnittmuster nach hinten geschoben.
Auf dem Plan stand die Tasche Bohania von Hansedelli.
Zugegeben, ein wenig Respekt hatte ich dann doch vor dem Nähen. Die Anleitung bietet so viele verschiedenen Möglichkeiten, dass ich mehrmals angefangen habe zu nähen, aber nicht so richtig wusste, wie ich mich entscheiden sollte und was ich nun eigentlich zuschneiden soll.
Statt erst alles zuzuschneiden und dann zu nähen, habe ich mich dann Stück für Stück durch die Anleitung gearbeitet. Nach dem Anfang ging da dann ganz gut.
Die Tasche hat hinten ein Reißverschlußfach.
Vorn ein Fach, durch das die Tasche auch sehr elegant gewendet wird.
Beim Innenraum war ich überfordert, und habe einfach nur eine Trennwand eingenäht. Es hätte noch viele andere Möglichkeiten gegeben.
Das war sie nun, meine Jahresaktion. Es wird sicherlich noch einmal eine schöne Zusammenfassung geben, sowie einen Ausblick. Es haben sich schon ein paar neue Ideen gesammelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google