Freitag, 7. September 2018

Schiff ahoi!

Als Geschenk für meine Freundin dachte ich an ein wenig maritime Deko. Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber der nächste kommt bestimmt. 
Dazu kann man auch super etwas nähen, wie z.B. die kleine Wimpelkette und das hübsche Schiff. Zunächst habe ich mich zwar etwas schwer getan, die vielen Schnittteile und so... (generell ist Motivation gerade niedrig), aber dann hat es doch richtig Spaß gemacht. Wenn ich etwas für jemanden nähe, dann stecken da auch immer sehr viele Gedanken an die Person drin. Das finde ich sehr besonders, auch wenn nur ich das weiß und der Beschenkte es nur erahnen kann.

Nun, ich hoffe es gefällt und ist auch hier ein Augenschmaus.

2 Kommentare:

  1. Das Schiff sieht super klasse aus . Richtig toll :))
    Ich bin sicher die beschenkte freut sich .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Voll hübsch. Ich brauch noch bissel Deko für´s Bad. Das Schiff wäre vielleicht was...
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF