Dienstag, 10. Juli 2018

Die Finger verbrennen...

... wollen wir uns auch im Urlaub nicht und so nähte ich für unser rollendes Heim noch ein paar Topflappen. 
 Allesamt mit Campingstoff, denn der war noch über von den Kissen und Taschen, etc.
 Das Binding habe ich so wie bei den Patchworkdecken mit Hand angenäht, aber bei den kleinen Stoffstücken macht es das ganze mächtig starr. Aber ich will nicht meckern, die vier werden trotzdem ihren Zweck erfüllen.
 Dieses Jahr geht es nun auf die erste große Tour mit unserem Wohnwagen. Wir sind schon sehr gespannt, wie wir das hin bekommen.
 Die Rückseiten sind alle gepunktet.
Ab damit zum Creadienstag.

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Und: verbrennt Euch nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden...auch von mir einen schönen Urlaub.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, alle Vier. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dann euch einen wunderbaren Urlaub auf vier Rädern ohne verbrannte Finger.VG Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF