Freitag, 25. Januar 2013

Statt Shirt jetzt Rock

Gleich nachdem ich diesen Rock hier genäht hatte, wusste ich, wie ich diesen Schnitt noch umgesetzt haben wollte.
Vor einiger Zeit hatte ich mir unwissend über Stoffqualität Bi-Stretch gekauft. Der ist leider nicht so stretchig, wie ich das gerne gehabt hätte und daher im Stoffschrank verschwunden (eigentlich sollte daraus eine Hose werden). Für den Rock habe ich den schwarzen Stoff wieder rausgeholt und mit weiß/schwarz gepunkteten Schrägband kombiniert.
 So ist ein schönes Kombiteil entstanden und passend zu den Strumpfis habe ich mir ein Kaufshirt mit Freezerpapier und Stoffmalfarbe aufgehübscht.
Diesmal habe ich den Rock mit Jerseybündchen genäht, weil mir der Cordrock immer wegrutscht. Allerdings sitzt der Bi-Stretch eh etwas fester und das Bündchen wäre gar nicht nötig gewesen.
Fertig ist der Rock schon seit einiger Zeit, ich fand nur niemanden zum fotografieren und schwarzer Stoff ist eben überhaupt nicht fotogen (erst recht nicht im Herbst/Winter).

 Schnitt: Langeneß

Kommentare:

  1. Schick
    der Rock ist klasse und das Shirt dazu toll gepimpt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi den gleichen Rock habe ich mir auch genäht und heute das erste Mal angezogen *stolz* war mein erstes Kleidungsstück. Ich finde den Schnitt echt toll und mit Stretch und dem Schrägband ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    eine tolle Kombi. Ich finden den Schnitt Langeneß genial und habe mir schon mehrfach nach diesem Schnitt Röcke genäht. Die Idee mit dem Shirt pimpen, muss ich mir merken, das rundet die Kombi super ab.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit. Der Rock sieht toll aus mit dem Schrägband.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schick und bequem und mit vielem zu kombinieren - genau so müssen Alltagsklamotten sein. Das fröhiche Cordröckchen gefällt mir aber auch.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Outfit!

    würde ich auch tragen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ich find ja, die petrolfarbene Strumpfhose ist der Hammer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick geworden, die Strumpfhose dazu ist auch toll, Daumen hoch!! :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Outfit! Ich liebe diese Farbe. Ich glaube, das Shirt hab ich auch im Schrank, aber natürlich nicht so schön aufgemotzt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    schön dass Du Dir in der letzten Zeit auch mal was gönnst. Liebe Deine neue Kollektion und hoffe auf fette Ausbeute, wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen *LOL* Wie heißt es so schön, "will auch haben".

    Wünsche Euch ein grandioses Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, der Rock sieht toll aus. In material und Farbe super alltagstauglich.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF