Samstag, 25. Dezember 2010

Weiße Weihnachten

...wann hat es die zuletzt gegeben.

Über Nacht 10 cm Neuschnee.

Unter dem Schnee ist noch Eis vom gestrigen Regen.

Auch drinnen ist es bei uns weiß.

Die umhäkelten Gardinenringe sind das Highlight schlechthin. Vor allem die mit Effektgarn.

Aber auch diese, ich nenne sie Zapfen, sehen toll aus.

Oder diese gehäkelten Kugeln.

Alles habe ich gestern Nacht fotografiert, so dass die Farben eher die der Lämpchen wiederspiegeln.

Ein bisschen Salzteiggebäck hängt auch dran.

Und natürlich hat der Baum viele Kugeln.

Mir gefällt er und auch dem Rest der Familie.
Nächstes Jahr, dass ist schon beschlossen wird der Baum rot-weiß.
Und draußen schneit es immer noch.

Kommentare:

  1. euer baum ist sooo schön. hier gab es auch endlich mal weiße weihnachten. haben so viele jahre drauf warten müssen. der schnee gibt dem ganzen noch das gewisse extra!
    weiterhin noch schöne tage,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. herrlich weiß...noch schöne Tage nach Weihnachten wünscht Heike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF