Montag, 20. September 2010

Vorhaben der Woche

So, nun ist wieder Montag und das Geburtstagshirt, meine Aufgabe der letzten Woche, ist wirklich fertig geworden. Es muss nur noch mal im Ofen gebacken werden, damit die Farbe fest wird. Hoffentlich habt Ihr jetzt nicht alle ein supertolles Kunstwerk erwartet, denn es ist sehr einfach geworden. Der Kleine wollte einfach nur einen Bagger drauf haben.

Von vorn.

Von hinten.

Weil's so gut geklappt hat, gleich noch so ein Projekt der Woche. Am Wochenende entstand ein Prototyp, zwei weitere sind schon zugeschnitten. Was? Verrate ich noch nicht.

Kommentare:

  1. ein tolles Geburtstagsgeschenk. Da wird Dein Kleiner stolz wie Oskar sein.

    AntwortenLöschen
  2. ha..da bin ich mal gespannt ..die Stoffstückchen haben ähnliche Muster und Farbe wie mein Projekt hier im Haus..lG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist toll geworden, da wird der kleine mächtig stolz sein. Meine geniesen jeden selbstgenähten Zipfel von mir (gibt leider so wenig für die beiden).
    Dein Projekt sieht interessant aus. Tolle Faben! Bin gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - ein Bagger! Der wird bestimmt begeistern. Deine Stoffvorschau sieht so schon toll aus - ich bin gespannt, was das wird!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF