Montag, 5. April 2010

Happy End

Natürlich möchte ich Euch nicht das "Happy End" meiner Einzelsockgeschichte vorenthalten. Jetzt endlich kann die einzelne Socke auch ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen - nämlich Füße warm halten und zwar zusammen mit ihrem neuen Kameraden.
Habe es sogar geschafft die zwei fast gleich aussehen zu lassen. ;-)

Außerdem habe ich dieses Ostern schon richtig viel gewerkelt. Bilder gibt es dann demnächst hier.

Kommentare:

  1. *supi*.... und wirklich gleich*lol*
    welcher ist den jetzt der Reifere??

    schönen Ostermontag, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein! Ein Sockenhappyend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir doch gedacht, dass Du ihn bald fertig strickst. In so toller Farbe!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF