Donnerstag, 14. Mai 2009

Grasgrün

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an, das Bild ist wirklich echt wunderschön *schmacht

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin
    Oh ja, ein tolles Bild!! Ich liebe Makroaufnahmen, leider besitze ich (noch) kein Makroobjektiv...
    Wollen wir uns kurz zu einem Kaffee treffen im Urlaub? Wenn Du keine Lust hast dazu, dann ist das auch okay. Wenn ja, dann melde Dich doch mit einer Mail (bei Profil) bei mir.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Foto! Ich bin in diesem Jahr leider noch keinem kleinen, gepunkteten Freund begegnet.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist wundertoll! super idee wie das grafisch umgesetzt ist, ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist ja allerliebst! Toll die "Verdoppelung"!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF