Sonntag, 17. Mai 2009

Brauntöne

Braun trage ich gern. Braun ist die Erde, die Bäume im Herbst, Steinpilze, Holz und Schokolade. Braun ist also durchaus eine schöne Farbe.

Kommentare:

  1. eine schöne herbstliche Einstimmung, doch zum Glück steht der Sommer erst vor der Tür

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist das in der Mitte ein versteckter Streuselkuchen ?
    Das ist unser Familienkuchen !!!
    ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wir nennen ihn Wolkenkuchen, aber ich denke, das ist ungefähr das gleiche. Jedenfalls ist er sehr lecker.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, braun! Ganz meins!

    Ich war lange abwesend, arbeite mich so langsam durch meine Fotos und mache den ein oder anderen Blogrundgang.

    Liebe Gruesse aus einem nun wieder sehr ruhigen Haus in der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Machen Hunger auf Kuchen und Herbst! Ich liebe den Herbst!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF