Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 (Mai)

Es ist wieder mal Fotozeit (so wie jeden Tag ;-)):

Wach.


Von "besseren" Zeiten träumen - wenn ich sowas wieder machen kann.


Projekt "Farbe bekennen" - Türkis und damit man es erkennt noch mal die andere Blautöne zum Vergleich.


Frühstück - der Kuchen muss weg und es ist bloß Joghurt und Erdbeeren.


Das bisschen Haushalt mach ich jetzt mit Links. ;-)


Ablenkung von der Tatenlosigkeit.


Den gibt es heute Abend - ich freu mich schon.


Jetzt kommt der schmerzhafte Teil des Tages. Spielen mit Kleinkind.


Die Kekssucht momentan ganz schlimm.


Die lief auf dem Spielplatz rum, wirklich hübsches Tier.


Ein unvollendetes Bastelobjekt fiel uns letztens in die Hände. Der Kopf schlackert, deshalb hab ich es nie zu Ende gemacht. Der Kleine mags, war ja klar.


Noch entspannen und dann gibt es den Film.
War schwierig an so einem faulen Tag was zu dokumentieren. Hände ganz still halten geht nicht, auch wenn ich will, dass es schnell besser wird. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.

Kommentare:

  1. Hi

    Deine Lektüre aus der Bibiothek - sehr abwechslungsreich.
    Wie war der Film und der Gang zum Spielplatz?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach knuffig, das unvollendete "Bastelobjekt". Wie heißt er/sie/es denn?

    AntwortenLöschen
  3. @Altenburgia: der Film war gut, der Spielplatz anstrengend.

    @Ciaran: Es soll einen Hasen darstellen und hat noch keinen Namen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich noch mal Hand anlege und versuche den Kopf zu richten und das Gesicht fertig zu sticken...aber alles später.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF