Samstag, 21. Februar 2009

Ratet mal... (2)

... als was mein Mann mich zum Fasching begleitet. Sagen wir mal so, in der Faschingswelt sind er und ich nicht unbedingt Freunde. ;-)

Kommentare:

  1. Ist er vielleicht der Teufel?
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, nein, der Teufel ist es nicht.
    "...trägt auch rote Strümpfe" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Storch!!!!!!

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Geht er vielleicht als Supermann? (mit Hausschuhen?)*hihi

    Zu deiner Frage, ja, die Model sind aus Holz geschnitzt. Natürlich nicht von mir. Ursprünglich wurden die für Bauernhanddruck, bzw. Blaudruck verwendet, ich glaube ein altes bayerisches oder fränkisches Handwerk.
    Aber im heutigen Zeitalter des Stempelns auch gut für andere Sachen geeignet, wie du sehen konntest.

    Liebe Grüße zurück - Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Storch ist richtig.
    Die Hausschuhe waren bedingt durch den Anprobierstatus. ;-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF