Donnerstag, 25. Dezember 2008

"Last Minute"-Bastelei: Fröbelstern für den Weihnachtsbaum


Für alle die, die noch eine Nachmittagsbeschäftigung brauchen und deren Weihnachtsbaum noch recht kahl aussieht. Hier ein Link zur Anleitung für Fröbelsterne. Noch eine weitere Anleitung hier.

Kommentare:

  1. Danke für den Link! Das ist etwas für nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für den Link.

    AntwortenLöschen
  3. HO HO HO

    die Fröbelsterne gehen sehr gut. Leider finde ich nicht immer das passende (gewachste) Papier dafür. Na ich habe jetzt ja wieder 350 Tage zum Suchen :-)
    Meine kleine "alte" Schwester bastelte übrigens in ihren Jugendtagen immer Sterne aus runden Kaffeefilter. Die Anleitung suche ich übrigens auch noch. Also wer einen Link kennt, nur her damit.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF