Mittwoch, 1. Oktober 2008

Noch ein Schmuseschatz & ein paar interessante Link

Gestern Abend musste ich noch schnell eine "Notfallbastelung" einfügen. Mein Bekannter ist Opa geworden und für den kleinen Aidan (Enkel) wollte ich noch etwas auf die Reise geben. Mit dem Schmuseschatz hatte ich ja bereits die Erfahrung gemacht, dass er schnell herzustellen ist. Der geht dann also nach Übersee in die USA (hätte ich doch ein Label gebraucht um dort Werbung für mich zu machen ;-)). Ich hoffe der Kleine zeigt dann mal mehr Interesse als meiner an der kleinen Püppi.
Außerdem habe ich einen Kommentar zu meiner Hampelmaus bekommen mit einem coolen Holzlink. Holzlink heißt, dass es da viele schöne Anleitungen gibt zum Nachmachen aus Holz.
Als ich mich genauer bei der anstehenden Leipziger Messe umschaute, fand ich außerdem diesen Link: http://www.wolle-online.com/. Die Seite ist vielleicht nicht die Repräsentativste, aber das Angebot finde ich jetzt nicht so schlecht. Echte Schafwolle für 1,95€/50g finde ich nicht zu teuer, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF