Donnerstag, 30. August 2012

Ein Glückspilz

... war ich in den vergangenen Wochen, denn ich habe mich rege an den vielen schönen Verlosungen im Bloggerland beteiligt und gewonnen. Gleich drei mal.
Um den Verloserinnen Tribut zu zollen, denn von allen Dreien habe ich etwas Selbstgemachtes erhalten, hier nun ein paar Fotos.
 Bei Dav von DavDav habe ich ein Badetuch gewonnen und durfte mir aussuchen, welchen Namen ich darauf gestickt haben will. Ich war mal egoistisch und habe das Handtuch für mich beschriften lassen.
 Bei Ingrid und ihrem Blog made by lisamona, gab es den Trostpreis in Form dieser kleinen Tasche, Häkelapppli und Froschschoki.
Zu guter Letzt flatterte diese Eule von MiMausche hier vorbei. Sie hat schon eine Ecke auf dem Wickeltisch eingenommen und das Kind guckt ganz interessiert hin.

Ich danke Euch Dreien herzlichst für diese schönen Geschenke, die bei mir in Ehren gehalten werden.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das sind tolle Preise, die su abgeräumt hast;-) herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir läuft ab heute ein kleines Ratespiel...vielleicht hast du auch Lust und versuchst dein Glück erneut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin! Tolle Preise hast du da aber gewonnen. Du bist echt ein Glückspilz! Freu mich für dich!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Na da war dir das Glück aber wirklich hold. Viel Spaß mit deinen Gewinnen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Hui...Tolle Gewinne- herzlichen Glückwunsch :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. ...da bin ich gespannt ob Du bei MIR Glück hast. Ich wünsche es Dir ganz ganz ganz FESTE!!! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glücksmarie, wahnsinn! Tolle Gewinne, puste doch mal ein paar deiner positiven Schwingungen zu mir :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du aber Glück gehabt! Ich habe noch nie etwas gewonnen, schluchz...

    Herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. wooow ... da hat dich aber das glücksschweinchen richtig abgeknutscht ... gleich drei mal gewonnen ... heeerzlichen glückwunsch :o)

    sodele ... nun hab ich mich auch echt laaange durch deinen blog gelesen ... bin total entzückt ... und bleib natürlich als lesedame hier :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Die große Eule finde ich besonders schön, so richtig was zum Knuddeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Die große Eule finde ich besonders schön, so richtig was zum Knuddeln.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du ja echt Glück :-).. ich habe in letzter Zeit auch einiges gewonnen, was ich bald in meinem Blog vorstellen werde. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF