Samstag, 3. Januar 2009

Wir filzen - Teil 2

Wie gestern schon berichtet haben wir gefilzt und da sich die Arbeit für ein so ein kleines Puppenkittelchen nicht lohnt, haben wir noch ein zweites gefilzt. Bei Altenburgia ist eine Elfe bei rausgekommen, ich habe eine kleine Hexe hergestellt.



Wir hatten sehr viel Spaß dabei und wie es manchmal so ist, es kommen einem die lustigesten Sachen in den Kopf. So wirkten unsere Figuren auf den ersten Blick etwas anders als gewollt und uns gingen Ähnlichkeiten zu bekannten Persönlichkeiten durch den Sinn. Wir kamen zu dem Schluß, dass wir Katja Ebstein (links) und Regina Halmich (rechts) in ihren diesjährigen Faschingskostümen geschaffen hatten *lach*. Eine gewisse Ähnlichkeit war doch da, oder?

Kommentare:

  1. Hihi, Katja Ebstein war aber auch mein erster Gedanke, die Ähnlichkeit ist verblüffend (*lach*)

    Liebe Grüße von
    JED :o)

    PS.: Wirklich goldig die beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Süss die kleinen Damen! Und Frau Epstein erkenne ich auch.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, aber wirklich! Die sind einfach toll geworden. Danke auch für den Buchtipp!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    ich genoß die Bastelzeit sehr, freue mich schon auf die Nächste. Meine Flocke ist übrigens als Geschenk sehr gut angekommen. *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja, die Kleinen, du,... die sind echt sehr süß geworden!!!!!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF