Freitag, 2. Januar 2009

Wir filzen - Teil 1

Glücklicherweise kam uns dieses Jahr zum Jahreswechsel wieder mal meine liebe Altenburgia besuchen und da wir traditionell immer gemeinsam basteln, haben wir uns diesmal vorgenommen zu filzen und zu basteln.
Außerdem bekam ich ein tolles Buch von ihr geschenkt, welches wir als Ideengeber nutzten. Es kamen wieder mal ein paar Figuren für den Jahreszeitentisch heraus und passend zum Flockenwirbel draußen zwei Schneeflockenmädchen, die sich heute morgen gleich mal eine zünftige Schneeballschlacht lieferten.


Altenburgias Schneeflocke

Meine Schneeflocke

Kommentare:

  1. Die sind so was von süß, da möchte man sich am liebsten in Deine Wohnung schleichen und sich eine mopsen (rotwerd).
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sehen ja allerliebst aus!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF