Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsbaum 2010 (1)

Glitzerkugeln, Rot, Rot, Rot... ziert unseren Weihnachtsbaum jedes Jahr. Dieses Jahr soll es ein wenig anders werden.

Wie wäre es mit weiß?

Gardinenringe für 3 Euro aus dem Baumarkt und diese Anleitung ergeben...

...neuen Baumschmuck.

Der ist allerdings gar nicht fotogen...

...aber trotzdem wunderschön.

Praktischer Nebeneffekt: Frau kann Wollreste abbauen.

Kommentare:

  1. ui, finde ich eine schöne und coole Idee!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ja ne Idee, ich bin häkeln, stricken sicherlich unbegabt *lach*
    Aber du hast recht mit dem Adventskalender, hier das Ergebnis im Blog :-)

    Lieben Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen
  3. hübsch!..ich nähe dieses Jahr Christbaumanhänger--Bilder bald..lG HEike

    AntwortenLöschen
  4. die Thomas Sabo Ice Tigers, kommen aus Nürnberg http://www.icetigers.de/ICETIGERS/ :-)
    Ja Kühlschränke kenn ich die auch ;-)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Frag nicht, wie ich Dein(en?) blog gefunden habe, aber ich bin froh drum- diese Sternendinger werde ich definitiv ausprobieren. Nicht gezwungenermassen fuer'n Baum, aber ich sehe Ohrringe am Horizont... Gruss aus dem englischen Exil von
    Steff

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF