Montag, 25. Juni 2012

Nicht vergessen

Der Große ist in letzter Zeit auch nicht leer ausgegangen, wenn es um Klamotten ging. Er wollte unbedingt was mit Piraten, allerdings fand ich die Stoffe mit Totenköpfen, die er mir zeigte, nicht so geeignet.
 Na und da fiel mir doch, der mittlerweile als Fehlkauf eingestufte Piratenjersey in die Hände. Sohnemann fand ihn gleich sehr schick - also vielleicht doch nicht so fehl gekauft.
Ein kuscheliger Schlafanzug ist entstanden, der nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch ist. Wieder nach dem altbewährten Ottobre Raglanschnitt im Oberteil. Der ist irgendwie schlicht und lässt sich immer toll kombinieren.

Nun muss ich mir nur noch Gedanken um den Rest des Stoffes machen, vielleicht noch ein T-Shirt. *grübel*

Kommentare:

  1. Total schöner Schlafi! Und den Ottobre-Raglanschnitt liebe ich aus den gleichen Gründen. :-)
    Wieso denn Fehlkauf? Der ist doch süß. Also ich glaube, bei meinem jungen Mann käme der auch gut an.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, also wenn Du magst kannst Du noch ein Stück davon haben. Aber stimmt schon, dass was uns Muttis vielleicht manchmal nicht gefällt, ist genau richtig für die Zwerge. Immerhin besser als die langweiligen Shirts aus den Läden mit Collegeschriftzügen, etc.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  2. das ist doch ein voll Süßer Stoff...viel zu Schade für einen Schlafi *find* da machste noch ein Schört draus und der Sohn ist glücklich!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann können unsere Jungs jetzt im Partnerlook schlafen gehen *lol*

    Bei mir lag der Stoff über ein Jahr rum. Allerdings fand ich meinen Sohn schon zu groß für den Print, aber als Schlafi hat er bei uns auch seine Bestimmung gefunden :)
    Der perfekte Schlafanzug!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Schlafi ist total schick.
    Warum war der Piratenjersey ein Fehlkauf in deinen augen?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, irgendwie war er mir dann doch zu bunt und kitschig. Aber es ist ja für ein Kind und schon okay und der Kleine mag es, was die Hauptsache ist. Gibt auch Shirts die er nicht anziehen mag. Z.B. grüne.
      LG
      Kerstin

      Löschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF