Freitag, 8. Juni 2012

Heute gibt's...

Fisch.

Zumindest auf der Zuschneidematte. Und dann trete ich den Beweis an, dass dunkelblau auch an Babymädchen gut aussieht.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt was du zaubern wirst!

    Dunkelblau ist au jeden Fal auch was für Mädels! :-) Muss nicht immer rosa-rot und lila sein!

    Ich mag den Happy Fish-Stoff besonders. Der fehlt auch noch in meinem Regal :D

    Viel Erfolg beim Vernähen!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stöffchen sind total schön. Bin gespannt was du daraus zauberst :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Grund zur freude. bin gespannt. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, der dunkelblaue Walstoff lag bei mir heute auch unter der Maschine. *g* Bei mir wurde eine Hose daraus, mit orangenen Bündchen, weil NUR dunkelblau für Babyjungs ist ja total langweilig! (Geplant ist noch ein Body oder ein "Spieler", aber bei den momentanen Temperaturen ist das erst mal nicht so wichtig...)
    Ich bin mal gespannt, was du aus dem Stoff nähst und bin fest davon überzeugt, dass dunkelblau auch an Mädchen hervorragend aussieht!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  5. der walstoff ist ja klasse XD
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst - Blau ist auf jeden Fall was für deine junge Dame!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt auf das Fischmenü. :-) Und Dunkelblau an Babymädchen ist toll, keine Frage! Außerdem doch um Längen praktischer als Rosa. ;-) Schon getestet. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann Dir bestätigen, dass blau in allen Variationen gut an Mädchen aussieht. Ich mag nämlich rosa gar nicht und deswegen trägt unsere Kleine ganz viel blau...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ich habe auch ein Fitzelchen von dem Stöffchen hier und werde\will es für meine Tochter verwenden.
    Wenn auch spät noch
    Herzlichen Glückwunsch

    zu Deinem Frü(h)chtchen, meine Kleine Maus hat sich auch in der 33.SSW (1985g) gedacht jetzt muss ich raus und die Welt entdecken.
    Mittlerweile ist sie fast 3 und ein richtige Racker;o)

    Ganz liebe Grüße Steff
    Ich

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF