Dienstag, 20. Februar 2018

Hoodie from Space

Zunächst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich habe mich sehr gefreut, vor allem, dass Euch mein einfaches Melonenkostüm so gut gefallen hat.
Heute nun ein einfaches Sweatshirt für meinen Sohn, welches nach der Erkenntnis, dass der Junge warme Shirts braucht entstand.
 Weil, wie schon erwähnt, kaum ein brauchbares Stück Sweat im Stofflager weilte, bestellte ich etwas. Dieser hier mit dem Namen Deep Space, ist wie gemacht für meinen 10-jährigen. Zum einen genau sein Thema und zum zweiten auch nicht zu kindisch.
 Grau ist im Moment meine Lieblingskombifarbe. Das passt irgendwie immer, wie ich finde.
Der Hoodieschnitt ist aus dem Klimperklein-Buch, ganz ohne Schnickschnack, weil mein Sohn eigentlich schon keine Kapuzen will, geschweige denn Taschen.

Den Hoodie schicke ich zu Kiddikram, HOT und Dienstagsdinge.

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja wirklich absolut genial für das Alter. Verrätst Du mir wo es den gibt/gab? Ich finde zur Zeit so schwer passende Stoffe für den Knaben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF