Donnerstag, 15. Februar 2018

Betula aus Knit-Jacquard

Mit grottig schlechten Selfies zeige ich heute meine Betula aus HHL Jacquardjersey.  Die Schnitte von Fabelwald gefallen mir immer sehr, bin aber stets skeptisch, weil meine Figur Steffis so gar nicht ähnelt und ich stets fürchte, dass die Sachen bei mir längst nicht so lässig aussehen. 
 Die Befürchtungen waren aber bisher immer unbegründet. Stoff und Schnitt harmonieren gut und ich habe es wieder ganz schlicht gehalten. Ja kein Schnickschnack... so fühle ich mich am wohlsten.
 Der Stoff an sich ist ja schon Highlight genug.
Nur die Schlitze an den Bündchen durften natürlich nicht fehlen. Ein Wohlfühlshirt für viele Gelegenheiten.

13 Kommentare:

  1. Die Schlitze find ich Klasse. Hab ich noch nie so genäht. Ob Du mir bei Gelegenheit mal bitte erklären kannst wie man das sauber näht?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Gefällt mir! Und so schlimm finde ich die Selfies gar nicht!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kampf mit den Selfies ;-) woher kenne ich das nur? Das Shirt ist total klasse. Ein absolutes Wohlfühldingens! Der Schnitt hat zwar auch zu mir gefunden, die Details finde ich auch toll, allerdings fehlte mir bislang der richtige Stoff für eine schöne Umsetzung. Der KnitKnit passt dazu richtig gut.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schockverliebt!!! Ein Klasseteil!!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt hab ich mir neulich auch gekauft! Deine Betula gefällt mir sehr! Wieder ein Grund mehr den Schnitt zu nähen! Steht Dir wirklich prima!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Betula sehr gelungen (ich mag's ja auch schlicht am liebsten) und freu mich natürlich, wenn Dir der Schnitt gefällt. Danke für's Zeigen :-)
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ein richtig schönes, gemütliches Teilchen - und ich finds super, wie du es präsentierst!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach so schlecht sind die Bilder doch nicht, bist eben verwöhnt mit deinem Fotografen ;-) da weißte, wie es uns geht :-)
    Betula hab ich auch schon genäht und noch nicht gezeigt. Und ich habe auch gerade den gleichen Knit Knit verarbeitet, ich finde er steht dir gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So toll geworden! Gerade das Schlichte gefällt mir super und Betula liebe ich sowieso!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist toll geworden und die Fotos gefallen mir auch! Sie sind so natürlich und aus dem Leben - ist bei mir auch immer so.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Shirt, die Schlitze mag ich gern! und die Fotos sind dufte!

    LIEBE GRÚSSE anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht super aus - würd eich auch glatt so anziehen. Beim Stoff kommt ja bald Nachschub.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ein Lieblingshsirt ganz sicher, die Schlitze finde ich sehr edel.
    VG Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF