Montag, 11. Dezember 2017

Fremd gegangen

Puh, die letzte Woche war anstrengend. Viel Arbeit und zum krönenden Abschluss brachte das kleine Mädchen noch einen Magen-Darm-Virus am Freitag mit nach Hause. Sie hat das ganze Wochenende durchgehangen.
Zum Nähen bin ich also nicht viel gekommen, aber es schlummern noch einige Werke auf der Festplatte. Wie zum Beispiel dieses Kleid aus der B-Trendy 9
 Als treuer Ottobre-Näher, sind die Schnitte in der B-Trendy eher einfach, aber trotzdem ganz hübsch.
Hier mit dehnbarer Paspel und Glitzerbündchen.
 Mein Töchterchen mag das Kleid, auch wenn sie mittlerweile auch gern T-Shirts anzieht.

5 Kommentare:

  1. Ich mag es auch, vor allem Farben und Thema.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Prinzessin...
    Sieht schick aus. Und das Label auf dem Rücken - gehört es jetzt zu Dir?
    Liebe Grüße und bis Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Kleid! Das ist so schön mädchenhaft und trotzdem nicht das, was man auf Kaufklamotten für die jungen Damen sieht. Gefällt mir.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Stoff und dadurch sieht das Kleid zauberhaft aus. Manchmal ist schlicht am schönsten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist soooo süß. Ein wunderschönes Kleidchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF