Sonntag, 21. Mai 2017

Dresden Plate & Dutchman's Puzzle

Wie zu erwarten, hänge ich mit der 6 Köpfe - 12 Blöcke Aktion etwas hinterher. Der Dresden Plate vom April hatte mich schon etwas abgeschreckt, den näht man nicht eben mal schnell an einem Abend und so dauerte es bis ich ihn in Angriff nahm. 
 Zumindest für die Probeblöcke bin ich jetzt wieder im Zeitplan, denn hier seht ihr Mai und April.
Jetzt ist nur noch ein Farbkonzept für diese Blöcke in bunt nötig, dann schaffe ich diese auch noch.

Mehr Maiblöcke gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen wirklich wunderschön aus, auch die Farbkombination gefällt mir.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Respekt, das könnte ich nicht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF