Sonntag, 20. März 2011

Habt Ihr's auch gesehen?

Gestern 19:10 Uhr, Vollmond mit allen Extras.

4 Kommentare:

  1. Ja ich habe ihn auch gesehen, er hat mich gestern nach Hause geleitet.
    Er kam mir riesig vor und er war so unglaublich klar.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin..
    ja ich kam auch kaum weg von ihm.. aber ich wusste es nicht

    lieben Dank..

    und lieber Gruss aus der cH

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch gesehen und mein Papa hat ihn wunderbar fotografiert. Schau mal in meinen Blog.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Ja, hier war er auch total klar und schön zu sehen. Einfach nur schön. Lg, der Blaue Hibiskus

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF