Montag, 6. Juli 2009

Patchwork-Beutel

Krippenschließzeit...unser Kind ist bei Oma und Opa und ich habe plötzlich sehr viel Freiraum.
Nach meinem kleinen Versuch an dem Patchworkkissen wagte ich mich nun an einen Patchwork-Beutel, der die eigentliche Inspiration war. Die Anleitung ist von hier. Auf der Seite gibt es noch jede Menge andere tolle Anleitungen, rund um Patchwork und Nähen.

Den Beutel kann man wenden. Hier seht Ihr die Außenseite.

Innen.

Ein paar Bekannte erwarten Nachwuchs und der Beutel wird mit babygerechtem Inhalt verschenkt.

2 Kommentare:

  1. richtig toll und bunt!

    geniale Idee;-))

    liebentlimorgengruss
    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    Eine tolle Idee dieser Beutel und klasse sieht er aus!! Das ist eine gute Idee ihn mit Inhalt zu verschenken!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF